PRESET FAQ

Mit den TheRubinRose Presets hebst du deinen Instagram Account auf das nächste Level.

 

Highlights:
  • Einheitlicher Feed mit nur einem Klick
  • Endlich scharfe & professionelle Bilder
  • 5 harmonierende Filter in jedem Paket
  • Atemberaubender Bildlook für deine Fotos
  • Für Kamera und Smartphone Fotos geeignet
  • Einfache Bildbearbeitung mit der kostenlosen Lightroom App
Lightroom Presets: Was ist das?
Presets sind Filter, die deinen Bildern einen ganz besonderen Farblook verleihen. Du erhältst die TheRubinRose Filter für die kostenlose Lightroom App für dein Handy und kannst diese nach dem Kauf für IMMER und SO OFT du willst nutzen. Die mobile Lightroom App ist sowohl für Apple als auch Android Smartphones kostenlos verfügbar.
Wie werden Presets angewendet?
Keine Panik, das ist super easy!! Du erhältst zusätzlich zu den Presets eine Anleitung, die dir Schritt für Schritt erklärt, wie du die Filter auf deinem Handy installierst. Außerdem zeige ich dir noch, wie du mit wenigen Klicks kleine Änderungen vornehmen kannst und es gibt noch ein weiteres Special: Einen Photo Guide, in dem ich dir einige Tipps verrate, wie du bessere Bilder machst!
Brauche ich ein Lightroom Abo für die Presets?
Nein, das braucht ihr nicht. Die Presets funktionieren mit der kostenlosen Lightroom App für das Smartphone.
Ist Lightroom nur für Apple verfügbar?
Die kostenlose Lightroom App gibt es sowohl für IOS als auch Android Smartphones.
Sehen die Presets nicht nur auf deinen Kamerabildern gut aus?
Ich habe die Filter an eure Bilder angepasst. Ihr habt mir über 500 Fotos geschickt per Mail geschickt. Dabei waren sowohl Kamera als auch Handybilder dabei. Du findest ein paar Beispielbilder auf dem Instagram Account @TheRubinRosePresets.
Ist die Installation kompliziert?
Überhaupt nicht! Alle Käufer erhalten einen schriftlichen Installationsguide und auf meinem Instagram Account @TheRubinRose findet ihr ebenfalls eine Schritt für Schritt Anleitung. Die Installation dauert circa 5 bis 10 Minuten.
Du willst mehr Follower auf Instagram?
Dann müssen erstmal deine Basics stimmen und dazu gehört ein professionelles Erscheinungsbild. Wenn ein Instagram User dein Profil sieht und nicht auf den ersten Blick überzeugt ist, dann wird dir dieser auch leider nicht folgen. Deshalb ist es so wichtig, dass du in dein Instagram Business klug investierst, um langfristig erfolgreich zu werden.
Mit den TheRubinRose Filtern erhältst du endlich einen einheitlichen undprofessionellen Feed, denn meine Presets optimieren die Qualität deiner Fotos und verleihen einen wunderschönen Farblook.