Review Maybelline Lash Sensational Maskara

18 Comments 1 min read
TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz
Da ich die Maybelline Lash Sensational Maskara die letzten Wochen ausgiebig getestet habe, möchte ich euch heute einen kleine Review dazu geben.
Design
Vom äußeren Erscheinungsbild ähnelt sie stark der Volum‘ Express Serie. Nur bei der Farbe, wurde die Maskara, statt in einem knalligen gelb, in einem eleganten rosé gehalten. Von der Optik hat sie mich schon mal auf jeden Fall überzeugt!
Ergebnis
Wichtiger als das Aussehen ist meiner Meinung nach das Ergebnis. Die Maskara hat ein mittelgroßes Gummibürstchen, das etwas geschwungen verläuft. Eigentlich bin ich nicht so ein großer  Fan von dieser Art von Bürstchen, weil sie meistens kein Volumen zaubern, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall! Die Maskara verleiht nicht nur Volumen, sondern trennt die Wimpern auch ganz toll. Yeah keine Fliegenbeinchen!! 😀
Auf den folgenden Bilder könnt ihr das Ergebnis an meinen Wimpern sehen. Für mich ist es meine neue Lieblingsmaskara aus der Drogerie geworden! Das heißt natürlich nicht, dass die Maskara bei jedem funktioniert.. Es kommt immer darauf an, was man für ein Resultat erzielen möchte. Für alle, die lieber den natürlichen Look bevorzugen, wird sie wahrscheinlich weniger geeignet sein.
TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz
TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz

TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz

Habt Ihr die Maskara auch schon getestet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 Comments
  • Nice product, I like the effect it gives to the eyelashes!
    I addition to your followers if you like to go look at my blog. ^___^

    http://www.ilcoloratomondoditerri.blogspot.it

  • Inga Viktoria
    1. März 2015

    Also bei dir sieht die Macara auf jeden Fall toll aus! Du hast mich voll angefixt jetzt will ich sie auch unbedingt testen:D Ich mag maybelline mascaras sowieso total gerne:)
    Liebe Grüße, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

  • At wednesdays I wear pink
    27. Februar 2015

    You are really pretty !

  • Vanessa Billie-Jill-Jean
    26. Februar 2015

    Wow, die Mascara sieht wirklich klasse aus Ich glaube die muss ich auch mal testen. ^^
    Liebe Grüße Nessa

  • Madame Keke
    26. Februar 2015

    Sehr schöne Fotos hast du gemacht, das Ergebnis ist wirklich super bei dir! Sie trennt die Wimpern sehr schön. Ich werde mir diese Mascara wohl doch mal anschauen müssen 🙂

    xoxo

  • Ceylan Ceyda
    26. Februar 2015

    Hey,
    ich finde die Mascara von Meybelline auch sehr gut.
    Echt empfehlenswert meiner Meinung nach…

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet 🙂

    Alles Liebe
    Ceyda

  • Lara Loretta
    26. Februar 2015

    vielen dank für dein liebes kommentar (:
    die mascara sieht wirklich toll an dir aus!
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

  • being different
    26. Februar 2015

    Ich glaube die sollte ich mir mal holen – ich bin immer auf der Suche nach guten Mascaras!
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

  • Mrs. Vanity
    26. Februar 2015

    Ich schwöre schon seit Ewigkeiten auf Mascara von MAC. 🙂
    Vorher habe ich auch immer eine von Maybelline benutzt, aber seit ich die von MAC ausprobiert habe, würde ich nie wieder wechseln wollen. 🙂

    VANITY ✿ LUXE

  • Dressed With Soul
    26. Februar 2015

    Ja, das Ergebnis überzeugt! Vielen Dank für Dein Review, ich mag diese Wimperntusche jetzt auch unbedingt 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://www.dressedwithsoul.com

  • Rubin Rose
    25. Februar 2015

    Vielleicht hält der Schwung ja länger wenn du eine Wimpernzange benutzt? Falls deine Wimpern aber sehr gerade sind, denke ich leider auch nicht dass sie den Schwung so gut halten wird :/

  • Rubin Rose
    25. Februar 2015

    Danke ich dir auch 🙂

  • Rubin Rose
    25. Februar 2015

    Ja das solltest du unbedingt 🙂 Oh ich habe leider sehr trockene Lippen.. dann wird das leider nichts für mich sein.

  • July
    25. Februar 2015

    Tolle Fotos und vielen Dank für deine ehrliche Meinung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Liebe Grüße
    July

  • Katharina H.
    25. Februar 2015

    Würde diese Mascara so gerne auch mal ausprobieren. Habe jedoch Sorge, dass sie, da sie nicht wasserfest ist, meinen Schwung nicht hält :/
    Aber deine Wimpern sehen damit fantastisch aus, wobei du ja wohl von Natur aus schon echte Traum-Wimpern hast…
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

  • Lauren Johnson
    25. Februar 2015

    I've been looking to switch up my mascara so this looks like a good option. And oh my goodness you are so gorgeous!

    Lauren | Disco Daydream

  • Carina
    25. Februar 2015

    Die Mascara leistet bei dir wunderbare Arbeit. Habe schon viel von der Mascara gehört, sie aber noch nicht selbst ausgetestet, vielleicht sollte ich das auch mal tun. 🙂
    Jetzt nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass mir der Lip Balm mir schon sehr geholfen hat – allerdings befürchte ich, dass falls du sehr trockene Lippen haben solltest es doch nicht das richtige Produkt ist. Zur Zeit bin ich jedenfalls happy damit.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Jimena
    25. Februar 2015

    Die Mascara ist wirklich toll und schon seit einiger Zeit mein unangefochtener Favorit 🙂

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!