Silvester Outfit 2016 – Samtkleid, Spitze & Glitzer

12 Comments 2 min read

Nachdem ich zuletzt meinen Look für Weihnachten präsentiert habe, möchte ich euch natürlich mein Silvester Outfit für das Jahr 2016 nicht vorenthalten. Zu sehen gibt ein figurbetontes schlichtes Partykleid, welches ich mit wenigen Accessoires so richtig glamourös „aufgestyled“ habe. Zusätzlich erzähle ich noch ein paar persönliche Gedanken und verrate euch warum Neujahr für mich ein ganz besonderer Tag ist ♥

Silvester-Outfit-2016-schwarzes-Partykleid-Samt-goldene-Accessoires-Clutch-Overknees-Spitzenoberteil-Locken-Neujahr-Inspirationen-Look-Modeblog-München-Party-Style

Silvester-Look-Minikleid-Overknee-Stiefel-Spitzenoberteil-Clutch

Partykleid aus Samt

Wie wäre es auch anders zu erwarten gewesen: Ich habe mich für das kleine Schwarze in Samt entschieden. Kennt ihr eigentlich diesen Trend, bei dem unter dem Spaghetti-Träger-Kleid ein weißes T-Shirt gezogen wird? Ich bin davon ehrlich gesagt kein Fan. Trotzdem empfand ich mein Kleid doch ein wenig zu gewagt: Ein Minikleid mit tiefem V-Ausschnitt. Klar an Silvester kann man schon mal etwas mehr Haut zeigen, aber das bei klirrender Kälte?! No way! Deshalb habe ich unter mein Kleid ein schwarzes Spitzenoberteil gezogen, welches hochgeschlossen verläuft und mehr als dreiviertel der Arme bedeckt.

Glamour & Glitzer

Um den ganzen Look noch etwas „silvester-tauglicher“ zu stylen, trage ich eine kleine Clutch die vollkommen in goldenem Glitzer erstrahlt und einen schicken schwarzen Mantel im Military Stil. Natürlich darf ein dunkleres Make-up nicht fehlen! Kaum zu glauben, aber für meine Haare habe ich am längsten gebraucht. Ich habe mir viele kleine Locken hineingemacht, die allerdings dank der Luftfeuchtigkeit nicht allzu lange gehalten haben.. Meine Nägel habe ich mal wieder im Ombré Look verziert – dazu habe ich sogar letztes Jahr ein DIY hochgeladen. Die High Heels wurden aufgrund der Kälte in Overknees umgetauscht. Hohe Schuhe sind aber definitiv glamouröser!

Spitzenoberteil-V-Ausschnitt-Samtkleid-Silvester-Look-Mantel

Minikleid-aus-Samt-mit-Spaghetti-Trägern-Overknee-Stiefel-Military-Mantel-goldene-Knöpfe-kleine-Clutch

Silvester-Look-Halbkörper-Aufnahme-schwarzes-Minikleid-Stifel-Mante

Neujahr-Party-Look-schwarzer-Mantel-goldene-Accessoires-Overknee-Stiefel

Minikleid – Loavies*

Spitzenoberteil – Loavies*

Overknee Stiefel – Asos

Military Mantel – Loavies*

Glitzer Clutch – Bonprix*

Silvester Kleider Inspirationen

Ihr habt immer noch nicht das passende Outfit für die Silvesterparty? Keine Sorge, ich habe euch ein paar tolle partytaugliche Silvesterkleider bzw. Abendkleider herausgesucht, die ihr euch noch Last-Minute bestellen könnt.

Neujahrs Gedanken

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende.. Wie jedes Jahr an Silvester erschrecke ich mich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Zeit ist das wertvollste was wir besitzen, weshalb es mir besonders wichtig so viel wie möglich davon mit meinen Liebsten zu verbringen. Natürlich mache ich mir auch Gedanken darüber wie das Jahr verlaufen ist – was ich alles erlebt habe, was ich geschafft habe und was noch vor mir liegt. Der eigentliche Grund warum ich diesen Tag aber so schätze ist ein anderer. Vor 4 Jahren habe ich eine ganz besondere Person an Silvester kennengelernt. Diesen Tag mit dieser Person zu verbringen macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt

Wie verbringt ihr Silvester?

Silvester-Make-up-Smokey-Eyes-kleine-Locken-Spitzenoberteil-hochgeschlossen-Minikleid-Perlen-Ohrringe

*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 Comments
  • Jimena
    28. Dezember 2016

    Das Kleid sieht toll aus, wirlich ein richtig schöner Silvester-Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Vivian
      29. Dezember 2016

      Vielen Dank Jimena 🙂

  • Stephi
    26. Dezember 2016

    Ich finde dein Kleid – vor allem in Kombination mit den Overknee Stiefeln wirklich fantastisch! Du hast aber auch die Figur dafür, dass du es gut tragen kannst ?
    Wie ich Silvester verbringe steht noch in den Sternen, aber ich bin mir sicher das sich spontan etwas ergeben wird ?

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Vivian
      27. Dezember 2016

      Vielen Dank du süße Maus <3 Das ist wirklich sehr lieb von dir! Ich wünsch' dir ein großartiges Fest 🙂

  • Sara
    26. Dezember 2016

    Das Outfit ist ein Traum! 😀

    • Vivian
      27. Dezember 2016

      Danke <3

  • Patty
    26. Dezember 2016

    Wunderschönes Outfit ! Für mich gehört an Silvester auch immer Glitzer und Glamour dazu. Deine Tasche finde ich deshalb besonders schön 🙂 Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, mach weiter so dein Blog ist wirklich toll 🙂

    Liebe Grüße
    Patty

    • Vivian
      27. Dezember 2016

      Hihi da hast du recht! Danke!! <3

  • Carmen
    25. Dezember 2016

    So ein schöner Look – richtig festlich! Das Spitzenkleid ist wirklich ein Traum.
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Vivian
      27. Dezember 2016

      Awww Dankeschön <3 dir auch!!

  • Melanie
    25. Dezember 2016

    Das Kleid sieht fantastisch aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Vivian
      25. Dezember 2016

      Danke liebe Melanie 🙂