Statement Kleidung: Denim One-Shoulder Top

7 Comments 2 min read

Es hat mich mal wieder erwischt – dieses wunderschöne Denim Oberteil mit Volant entspricht absolut meinem Geschmack! Und genau aus diesem Grund ist es auch in meinem Warenkorb gelandet und eine Outfitkombination auf meinem Fashion Blog folgt. Das nenne ich Kausalkette 😀

blaues Statement Oberteil mit Volants

Streetstyle Chic

Gar nicht so einfach diese Stilrichtung zu beschreiben. Letztendlich finde ich Streetstyle Chic die passende Wahl, da es sowohl elegant, feminin wirkt, als auch alltagstauglich auf den Münchner Straßen zu tragen ist. Zu dem Denim Oberteil habe ich einen grauen Rock kombiniert, der das Bein durch seinen besonderen Schnitt schön umschmeichelt. Bei den Accessories habe ich mich zurückgehalten und sie in einem grau bzw. silber gewählt.

Statement Kleidung - Volant One Shoulder Top kombinieren - grauer Rock Asos-silberne Sandalen H&M-Prada Tasche

How to wear Statement Pieces?

Es gibt ganz viele unterschiedliche Statement Pieces, die durch ihren Schnitt, ihre Farbe, ihren Aufdruck oder auch ihr Material ganz besonders herausstechen. Um dieses Kleidungsstück in sein voller Pracht erblühen zu lassen, gilt es den Style um sie herum aufzubauen. Dafür eignen sich schlichte Teile, wie zum Beispiel Basics oder dezente Töne in weiß, grau oder schwarz.

Blaues Denim Oberteil-grauer Rock-Prada Tasche-silberne Sandaletten

Halbkörper Volant Look

Kurzer Rock-Sandalen-MCM Handtasche

Müncher Streetstyle-Statement Pieces-Volant Trend

Denim One-Shoulder Top – Asos

Grauer Rock – H&M

Sandalen – H&M

Silberne Tasche – MCM

Shop my Style

Statement Oberteile

 

Photos: Selin (selinmina.com)

Was sagt ihr zu dem Look?

Leider ist das Volant Oberteil nicht mehr online erhältlich. Ich habe euch aber in meinem letzten Blogpost gezeigt, wo es die aktuell schönsten Volant Teile zum Nachkaufen gibt. Schaut dort gerne vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Comments
  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    9. August 2017

    Superschönes Outfit – das Top ist total hübsch und passt sehr gut zu deinem Style!
    Liebe Grüße
    Susi

  • Susa
    9. August 2017

    Was für ein toller Look, liebe Vivian! <3
    Das süße Volant-Oberteil habe ich schon auf deinem Insta-Account angehimmelt.
    Es lässt sich mit Sicherheit im kommenden Herbst auch sehr hübsch zu Jeans kombinieren – ein absoluter Allrounder, der mir ausgesprochen gut gefällt – vor allem mit den klaren, silbernen Details!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • Hannah
    7. August 2017

    Das Top ist so schön, echt mal was anderes!
    Steht dir ausgezeichnet liebe Vivi.
    Alles Liebe
    Hannah von http://www.whitetlips.de

  • Jimena
    6. August 2017

    Sehr schöner Look, das Top sieht wirklich wundervoll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Selma
    5. August 2017

    Ein super Outfit, das is genau das richtige für mich. Ich fahre bald ins Hotel Lana und suche noch nach den passenden Klamotten, der Post hat mit wirklich weitergeholfen 🙂

  • Carolin
    4. August 2017

    Eine super coole Kombination Liebes!
    Das Top ist ein echter Hingucker und sehr außergewöhnlich 🙂
    Steht dir toll <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Melanie
    2. August 2017

    Wow, dein Top ist ja der absolute Wahnsinn! :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de