Bloggen – Der Beginn einer großen Liebe – Die Geschichte zu meinen Anfängen als Fashion Bloggerin.
Es war einmal eine junge Frau, die sich dazu entschied, etwas Neues ins Leben zu rufen. Das Jahr 2014 neigte sich langsam dem Ende zu und sie spürte, dass die Zeit nun endlich gekommen war. Obwohl sie nicht die leiseste Ahnung hatte, auf was sie sich da einließ, wollte sie diesen Schritt wagen. Schließlich belieb äugelte sie schon lange diese Art der Kunst, Menschen in den Bann zu ziehen. Außerdem ist sie ein freiheitsliebender Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt. Dazu gehört auch, dem nachzugehen, das sich der Mensch tief im Innersten herbeisehnt. Das Leben ist zu kurz und zu kostbar, um es einfach zu vergeuden. Diese Gedanken behält sie stets im Hinterkopf. Schließlich gründete sie eine Art öffentliches Tagebuch und taufte es auf den Namen TheRubinRose.
Ohne jegliche Vorkenntnisse schrieb sie voller Euphorie die ersten Zeilen. Die Ideen sprudelten nur so vor lauter Freude und schienen unersättlich. Die ersten Objekte wurden sorgfältig gewählt und abgelichtet. Damals waren das noch Landschaftsbilder (Mallorca Urlaub) oder Erfahrungsberichte (Alessandro Striplac). Kurz darauf kamen die ersten Beiträge zum Thema Mode. Schnell wurde klar, dass sich die Aufmerksamkeit um die besondere Leidenschaft zur Kleidung richten sollte.
Tage, Wochen und Monate vergingen. Die junge Frau eignete sich immer mehr Kenntnisse an und lernte die Bedürfnisse ihrer Betrachter besser nachzuvollziehen. Sie schloss sich mit „Gleichgesinnten“ zusammen und tauschte wertvolles Wissen über das Bloggen miteinander aus. Je mehr das Gefühl des Wachstums anstieg, desto größer wurde der Enthusiasmus. Sie wandte nun geschickte Methoden an, um ihre fotografischen Resultate zu optimieren. Ihr Ziel ist sich kontinuierlich zu verbessern, verschiedene Wege zu testen und mit der Kreativität zu spielen. Eines ist ihr dabei aber von besonderer Bedeutung: die Begeisterung, die Freude und die Liebe darf nie in Vergessenheit geraten!
Plötzlich scheinen viele Augen auf sie gerichtet. Was anfangs ganz klein und verborgen begann zu wachsen, ist nun eine Knospe, die darauf wartet zu blühen. Im Vergleich zu dem wunderschönen Blumenbeet, ist sie noch recht klein, jedoch nicht unsichtbar. Sie wird zu Veranstaltungen eingeladen, darf viele Bekanntschaften und Institutionen kennenlernen. Es herrscht permanenter Kommunikationsaustausch. Sie liebt es, nun ein Teil dieser Gesellschaft zu sein. Sie liebt das Bloggen.
Open End.
Pullover/Sweater – St. Tropez* (similiar here)
Jeans – Monki
High Heels – Buffalo
Tasche/Bag – Michael Kors
Wie findet ihr die kleine Geschichte zu meinem Blog? Ich würde mich wirklich sehr über Feedback freuen!
*sponsored
Birte
3. März 2016Liebe Vivian,
Toll, ich verfolge gerne solche Geschichten. Immer spannend, wie andere zum bloggen gekommen sind 🙂 Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Dein Blog gefällt mir jedenfalls sehr gut !
Alles Liebe,
Birte
http://show-me-your-closet.de/
Jimena
12. Dezember 2015Deine Blog-Geschichte ist wirklich unheimlich schön geschrieben, es freut mich sehr das dir das bloggen immer noch so unheimlich viel Freude bereitet 🙂
Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Priscilla
12. Dezember 2015Oh was für ein schöner Post :)! Und wie toll ist deine Haarfarbe bitte? <3
Liebe Grüße
Priscilla
Vivian
12. Dezember 2015Oh vielen Dank! Freut mich, dass dir meine Haarfarbe gefällt 🙂
Julia
12. Dezember 2015So schöner Artikel und wunder wunderschönes Outfit 😉 Das würde ich mir direkt nachkaufen!
Liebste Grüße, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at
Martina
10. Dezember 2015Liebe Vivian,
ich habe auch einfach irgendwann angefangen zu schreiben. Weil´s Spaß gemacht hat und ich gerne meine Köstlichkeiten fotografiere.
Es macht immer noch super viel Spaß, nur fehlt mir manchmal die Zeit, um den Blog fleißig voran zu treiben.
Dir wünsche ich weiter viel Spaß beim schreiben!
LG
Martina
P.S. dein Pulli ist total schön!
Vivian
11. Dezember 2015Ja das ist doch das Schönste!! Der Spaßfaktor ist besonders wichtig!
Oft fehlt mir leider auch die Zeit!
Danke 🙂
Hella
10. Dezember 2015Sehr schöner Post. Ich liebe es solche Geschichten zu lesen!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de
Vivian
11. Dezember 2015Danke, das freut mich 🙂
Jules today is
10. Dezember 2015Schöne Geschichte und schönes Outfit 🙂
LG, Jules
Vivian
10. Dezember 2015Dankeschön 🙂
Melanie
10. Dezember 2015Ohhhh, was für ein hübscher Look! ich mag die Kombi von weiß und blau :-*
Vivian
10. Dezember 2015Danke! Ich liebe diese Kombi auch so sehr!!
Daniela
10. Dezember 2015Hach ich mag deine langen Haare 🙂
Ich selbst habe ja kurze, weil ich mit Langhaarfrisuren irgendwie nie wirklich zurecht komme 🙁
Die Geschichte um dich und deinen Blog ist wirklich schön zu lesen und macht kleinen Bloggern wie mir, sehr viel Mut, dass man einfach dran bleiben muss.
Liebste Grüße
Daniela
http://www.foxitastic.de
Vivian
10. Dezember 2015Vielen Dank! Meine Haare sind da wirklich recht unkompliziert. Ach kurze Haare sind doch auch schön 🙂
Oh das freut mich riesig!!!
Franziska Elea
9. Dezember 2015Wie süß geschrieben! Mir ist grad aufgefallen, dass ich diese Geschichte fast von Beginn an mitverfolgt habe :)) Bin froh, dass wir uns haben <3
Vivian
10. Dezember 2015Franzi du bist ja auch ein wichtiger Teil meiner Geschichte!!
Schließlich sind ja auch 90 % aller Fotos dein Werk 😀
Küsschen :***
Emma
9. Dezember 2015Oh wie süß du das geschrieben hast ? Ich bin mir sicher, auch das neue Jahr wird der jungen Frau noch viele weitere Türen öffnen! Bleib so wie du bist! Achja – die Bilder sind superschön, vor allem deine Haare sehen so fantastisch aus! Ombre on point! bussi, deine emmaemsn ❤️❤️❤️
Selin Mina
9. Dezember 2015Toller Post Sweety! Erfrischend, mal eine andere Art von Post zu lesen. Ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte fortsetzt 😛
XX Selin
selinmina.com
Vivian
10. Dezember 2015Hehe danke 🙂 Du wirst sie live mitverfolgen! :*