Mein aktuelles Bloggerleben & OOTD

22 Comments 3 min read

Nachdem sich einige von euch gewünscht haben, dass ich ein bisschen etwas zu meinem aktuellen Bloggerleben erzählen soll, möchte ich euch heute einen kleinen Einblick gewähren.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog München-Fashion Blog Munich-Fashionblog-Fashionblogger-Modeblog München-Modeblog-Modeblogger-Berlin-Hamburg-Köln-Bloggeralltag-Bloggerleben-Ash-rote Overknees-Overknee Stiefel-bordeaux-Bloggerleben-Blogger Leben-bloggerlife-Asos-Tasche-Event-Events-Pressday-Pressdays-Blogger

Bloggerleben = Zuckerschlecken?

Die letzten Wochen waren wirklich anstrengend. Ich möchte mich aber keinesfalls beklagen, schließlich liebe ich diesen positiven Stress! Von einem Pressday zum nächsten Event, den ganzen Tag neue Menschen und Marken kennenlernen, immer unterwegs sein und Spaß haben. Wenn ich am Ende des Tages nach Hause komme, merke ich erst wie erschöpft ich bin. So redselig ich auf all‘ den Veranstaltungen bin, daheim bin ich einfach nur kaputt und möchte meine Ruhe. Das Bloggerleben klingt immer so einfach und unbeschwert, es kann aber auch richtig anstrengend werden.
Ich bin zur Zeit immer auf dem Sprung – am Liebsten würde ich auf jeder Party tanzen. Leider ist das einfach nicht möglich. Ich studiere und arbeite noch nebenbei – mir fehlt einfach die Zeit. Gerade schaffe ich es nicht mal, auf all‘ eure lieben Kommentare und Nachrichten einzugehen. Trotzdem weiß ich das sehr zu schätzen! Vielen Dank! Ihr seid wirklich die Besten. Ohne eure Unterstützung wäre ich mit meinem Blog nicht dort, wo ich gerade bin 🙂
TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog München-Fashion Blog Munich-Fashionblog-Fashionblogger-Modeblog München-Modeblog-Modeblogger-Berlin-Hamburg-Köln-Bloggeralltag-Bloggerleben-Ash-rote Overknees-Overknee Stiefel-bordeaux-Bloggerleben-Blogger Leben-bloggerlife-Asos-Tasche-Event-Events-Pressday-Pressdays-Blogger

Was sind Pressdays?

Um es für euch ein bisschen verständlicher zu machen, fange ich am Besten ganz von vorne an. Zweimal im Jahr finden immer alle Pressdays und Events statt. Es wird die Frühjahrs-/Sommerkollektion und die Herbst-/Winterkollektion verschiedener Marken präsentiert. Die Pressdays werden von Agenturen organisiert und finden immer dicht aneinander statt. Meist dauert der ganze Spaß ein bis zwei Monate, bis man wieder durchschnaufen kann. Währenddessen heißt es eine Menge Zeit freizuschaufeln und so viele Inspirationen wie möglich zu sammeln. Wenn ihr live dabei sein wollt, um zu sehen wie so ein Pressday abläuft, dann folgt mir doch einfach auf Snapchat (therubinrose). Dort lasse ich euch täglich an meinem Bloggerleben teilhaben.

Was bringen die ganzen Events und Pressdays?

Ich habe die Möglichkeit, als einer der ersten Menschen, die neuen Kollektionen verschiedener Marken kennenzulernen. Das ist wirklich super aufregend und ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie viele Marken es gibt und wie wenige ich davon kenne. Außerdem treffe ich auf viele meiner lieben Bloggerkolleginnen und kann mich mit ihnen austauschen. Einige davon gehören mittlerweile zu meinen engsten Freunden und es macht einfach riesigen Spaß gemeinsam mit ihnen dieses Bloggerleben zu teilen <3
TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog München-Fashion Blog Munich-Fashionblog-Fashionblogger-Modeblog München-Modeblog-Modeblogger-Berlin-Hamburg-Köln-Bloggeralltag-Bloggerleben-Ash-rote Overknees-Overknee Stiefel-bordeaux-Bloggerleben-Blogger Leben-bloggerlife-Asos-Tasche-Event-Events-Pressday-Pressdays-Blogger

OOTD – mal wieder ganz typisch

Wenn ihr meinen Blog schon ein bisschen länger verfolgt, habt ihr schon öfters Outfits in dieser Farbkonstellation zu Gesicht bekommen (zum Beispiel hier und hier). Das bin einfach zu 100 % ICH. Ich liebe bordeaux! Das ist und bleibt meine liebste Farbe! Den Look habe ich übrigens kurz bevor ich zu einem Event gegangen bin geshootet. Schließlich muss ich jede freie Minute nutzen um ein paar Bilder für meine Beiträge parat zu haben.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog München-Fashion Blog Munich-Fashionblog-Fashionblogger-Modeblog München-Modeblog-Modeblogger-Berlin-Hamburg-Köln-Bloggeralltag-Bloggerleben-Ash-rote Overknees-Overknee Stiefel-bordeaux-Bloggerleben-Blogger Leben-bloggerlife-Asos-Tasche-Event-Events-Pressday-Pressdays-Blogger

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog München-Fashion Blog Munich-Fashionblog-Fashionblogger-Modeblog München-Modeblog-Modeblogger-Berlin-Hamburg-Köln-Bloggeralltag-Bloggerleben-Ash-rote Overknees-Overknee Stiefel-bordeaux-Bloggerleben-Blogger Leben-bloggerlife-Asos-Tasche-Event-Events-Pressday-Pressdays-Blogger

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog München-Fashion Blog Munich-Fashionblog-Fashionblogger-Modeblog München-Modeblog-Modeblogger-Berlin-Hamburg-Köln-Bloggeralltag-Bloggerleben-Ash-rote Overknees-Overknee Stiefel-bordeaux-Bloggerleben-Blogger Leben-bloggerlife-Asos-Tasche-Event-Events-Pressday-Pressdays-Blogger

Sweater – 1.2.3.

Cardigan – H&M (similiar here)

Rock/Skirt – Zara (similiar here)

Overknees – SchoShoes (similiar here)

Tasche/Bag – St. Xavier via Asos (similiar here)

Falls ihr noch ein paar Fragen habt, die euch brennend interessieren, dann stellt sie doch in den Kommentaren, damit jeder von euch etwas davon hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

22 Comments
  • Marcel
    3. Mai 2016

    Ein toller Look und bordeaux steht dir ausgezeichnet 🙂

    Lieben Gruß
    Marcel von http://marsilicious.com

    • Vivian
      3. Mai 2016

      Wie lieb, danke Marcel!

  • Coco
    3. Mai 2016

    Sehr interessanter Blogpost 🙂 Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Die Stiefel sind wirklich der Wahnsinn 🙂
    Liebe Grüße, Coco
    https://mademoisellerosepale.wordpress.com/

    • Vivian
      3. Mai 2016

      Vielen Dank, das freut mich Coco! <3

  • fashiontipp
    3. Mai 2016

    Hallo liebe Vivi! Das Outfit ist so schön und steht dir ausgezeichnet ! Ich freue mich, dich morgen zu sehen <3
    Marina von http://fashiontipp.com

    • Vivian
      3. Mai 2016

      Danke Marina 🙂 Ich freue mich auch!!

  • CHRISTINA KEY
    2. Mai 2016

    Super schöner Look! 🙂
    Die Tasche sieht wundervoll aus!

    XX,

    Fashion- & Photography Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Vivian
      2. Mai 2016

      Danke Christina!

  • Cris
    29. April 2016

    You’re so pretty! & I love your outfit <3

    http://www.hey-blondie.com/blog/2016/4/28/bloopers-2

  • Schminktussi
    29. April 2016

    Ein sehr schickes Alltagsoutfit

  • Sophie
    29. April 2016

    Was für ein schöner und ehrlicher Beitrag! Ich schaue immer mal wieder vorbei nachdem ich dich auf Esra’s Blog Geburtstag kennengelernt habe 🙂 Mir geht es immer ganz ähnlich in Wochen, die vollgepackt sind mit Events und Uni! Oh und dein Outfit finde ich wunderschön – die Farbe steht dir so gut!

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Vivian
      2. Mai 2016

      Aww wie lieb von dir Sophie! Ja zur Zeit ist es wirklich verrückt, aber es macht einfach so viel Spaß!!

  • Lynda
    29. April 2016

    Vielen Dank für den Einblick in Dein Bloggerleben. Du siehst toll aus in deinem Outfit!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/it-piece-backpack/

    • Vivian
      2. Mai 2016

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

  • Jessica
    27. April 2016

    Ein sehr interessanter Post – ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit und viel Erfolg in Zukunft 🙂

    und natürlich auch wieder ein sehr schickes Outfit! 🙂

    Liebe Grüße, Jessi
    http://www.ressica.de

    • Vivian
      2. Mai 2016

      Danke liebe Jessi!

  • Julia
    27. April 2016

    Hallo Maus,

    super interessanter Beitrag und außerdem wirklich tolle Fotos!

    Ich muss sagen, das sich immer ein kleines bisschen traurig bin, wenn du von den Pressdays und den ganzen Events berichtest! Ich würde auch so gerne teilnehmen, aber es ist mir einfach nicht möglich, so oft nach München zu kommen, einen Platz zum Schlafen bräuchte ich ja auch.. Hachja, aber ich gönne es dir ja von ganzem Herzen und kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist!

    Komm auch mal zur Ruhe, ja? 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    • Vivian
      2. Mai 2016

      Voll schade, ich würde dich so gerne mal in München sehen!! Du ziehst einfach hierher, ok? 😀
      Ja zur Ruhe kommen ist ein guter Punkt! Ab Mittwoch geht’s für mich nach Griechenland 🙂

  • Kimberly
    27. April 2016

    Wow klingt einerseits echt stressig aber gleichzeitig auch wieder sehr interessant! ? Vielleicht darf ich diesen Teil des Bloggerlebens auch mal kennenlernen, aber bis jetzt stehe ich noch ganz am Anfang! Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor alleim weil dir Bordeux auch fabelhaft steht!!?

    Liebst,
    Kimberly von http://www.kimberlybradshaw.wordpress.com

    • Vivian
      2. Mai 2016

      Ja das ist es! Ganz bestimmt 🙂 Du musst einfach nur fleißig dranbleiben!