Witzige Outtakes – Hinter den Kulissen der Perfektion

20 Comments 2 min read

Ein bisschen Spaß muss sein… Deshalb zeige ich euch wieder einen super lustigen und zugleich absolut peinlichen Outtake-Post! Bei manchen Bildern kann ich einfach nicht anders als laut loszulachen, weil sie zu komisch aussehen! Andere Exemplare wiederum sind dermaßen peinlich, dass ich sie euch beinahe vor Scham vorenthalten hätte.. aber seht selbst!

headerouttake

Übrigens bin ich nicht die einzige, die sich entblößt! Mit dabei sind meine lieben Freundinnen und Blogger-Kolleginnen Emma und Selin <3 Ihre Blogs werde ich euch am Ende des Beitrags verlinken!

Outtakes zum Kaputt-Lachen

Whip my hair

Fangen wir zunächst harmlos an. Ich liebe Bilder auf auf denen die Haare so schön schwingen. Leider gelingt mir das nicht immer ganz so gut..

Haare schwingen

Marcell von Berlin + OOTD

Der öffentliche Dienst ist hinter mir her

Bei jedem Shooting bin ich stets gut ausgerüstet. Mit am Start sind meine Freunde von der Polizei, Feuerwehr und Rettungshelfer. Schließlich lauert die Gefahr überall!

Outfit mit Polizeiwagen

Look mit Feuerwehr im Hintergrund

Perlen Jeans selber machen + OOTD

Krankenwagen im Bild

Ein warmer Wintermantel mit Fake Fur

Fashionblogger auf Sightseeing Tour in München

Achja für Unterhaltungsprogramm ist natürlich auch gesorgt – eine kleine Stadtrundfahrt mit dem Sightseeing Bus gefällig?

Sightseeing Bus München

EMU Chelsea Boots & Fake Fur Jacke

I like to move it!

Mittlerweile bin ich anspruchsvoller geworden, was meine Posen betrifft. Ich möchte nicht mehr wie eine Statue verwurzelt vor einer Wand stehen. Nein, ich will Bewegung! Deshalb immer schön auf und ab gehen, ein bisschen tanzen oder auch mal springen. Ein gutes Bild dabei zu schießen ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür ist das anschließende Bilder Aussortieren umso lustiger!

Bewegungsbilder

Winter Look: Pulloverkleid & EMU Stiefel

Schon wieder Halloween?!

Omg! Manchmal grusle ich mich ja vor mir selbst.. besonders wenn die Augen nur halb offen sind..

Augen halb zu Strand

Red Dress at Padang Padang Beach

Augen halb geöffnet

Privates vs. Geschäftliches + OOTD

Ausrüstung im Hintergrund

Dieser Moment, wenn alle Fotos im Kasten sind und du erst am Laptop bemerkst, das deine Tasche noch im Hintergrund stand – FAIL 😀

Tasche vergessen

Uluwatu Beach + OOTD

Say Hello to my Snapchat Followers!

Natürlich versuche ich euch immer über Snapchat bzw. mittlerweile nur noch über Instagram Stories mitzunehmen. Da kann es auch mal passieren, dass so ein „Behind the Scenes Picture“ entsteht.

Snapchat beim Photoshooting

Münchner Streetstyle + wie mich das Bloggen verändert

Hose hochziehen

Eeeeehm ja.. dieses Bild ist mir zugegebener Maßen schon sehr peinlich.. auf einer Skala von 1 bis 10 wahrscheinlich 100!

Hose hochziehen

Adidas Stan Smith & Rosa Details

Ihr habt immer noch nicht genug von peinlichen Bildern? Dann schaut mal bei meinen zwei Blogger Girls vorbei! Dort kann der Spaß weitergehen!! 😀

Emma – Emmaemsn

Selin – Selinmina

Habt noch ein schönes Wochenende! :*

PS: Habt ihr meinen ersten Outtake Post verpasst? Dann schnell noch reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 Comments
  • Julia
    21. Dezember 2016

    Die Post Idee ist toll! Da sieht man, nicht jeder Schuss ist perfekt und es kann schnell mal zu Outtakes kommen. Echt super 🙂

    Liebe Grüße, Julia
    http://www.lightitup-blog.de

    • Vivian
      21. Dezember 2016

      Ist auf jeden Fall unterhaltsam 😀

  • Eli
    20. Dezember 2016

    Haha, ja solche Fotos gibt es von mir auch zu genüge, aber ist ja auch klar und total sympathisch, dass du sie zeigst 🙂
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • Vivian
      21. Dezember 2016

      Hehe das freut mich 😀

  • Jimena
    20. Dezember 2016

    Haha ich liebe diese Outtake-Posts, wie schön das du dich auch nicht immer ganz so ernst nimmst 😀

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Vivian
      21. Dezember 2016

      Das stimmt 😀 Danke!

  • Julia
    19. Dezember 2016

    Ach ich finde, keines der Bilder muss dir peinlich sein. 🙂 Ist doch ganz normal, dass nicht immer alles perfekt aussieht. Und dafür finde ich die Bilder doch immer noch gelungen! Du solltest mal meine Outtakes sehen. 😀 Da ist fast jedes Bild so einen Post wert… Aber deshalb hab ich auch keinen Fashion Blog 😀

    Liebe Grüße
    Julia von http://www.living4taste.de

    • Vivian
      21. Dezember 2016

      Haha Dankeschön 😀

  • Auri
    19. Dezember 2016

    Ein absolut charmanter Post mit einigen sehr süßen Bildern <3 Besonders das Jump-Foto und die Schlafzimmer Augen finde ich erfrischend ? Ich finde es immer schön zu sehen, dass in unseren schönen, für das Internet geschaffenen Welt eben doch nicht alles perfekt ist.

    Stay fabulous!
    Auri

    • Vivian
      19. Dezember 2016

      Heheh Dankeschön 😀 Auf jeden Fall unterhaltsam! <3

  • Andy
    18. Dezember 2016

    Da sind wirklich lustige Bilder dabei!
    Cooler Post, Vivian!

    Liebe Grüße,
    Andy
    http://www.keysofandy.com

    • Vivian
      19. Dezember 2016

      Heheh danke Andy 🙂

  • Patty
    18. Dezember 2016

    Sowas finde ich ja einfach wieder klasse von euch. Solche Bilder sind schon lustig, wenn man sie im Nachhinein auf der Kamera sieht 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty

    • Vivian
      19. Dezember 2016

      Ohja da hast du recht! Danke!!

  • Stephi
    18. Dezember 2016

    Also ganz ehrlich, ich finde den Post klasse! Und 90% der Bilder empfinde ich gar nicht als Fail sondern hätte sie in einem ganz normalen Post nicht als sonderbar bemerkt 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Vivian
      18. Dezember 2016

      Hehe Danke Stephi 🙂 Stimmt war eher so eine Mischung aus Befind-The-Scenes und Fails 😀

  • Sassi
    18. Dezember 2016

    Mega Post liebe Vivi 🙂 Ich habe gerade schon bei Emma die Bilder angeschaut und muss sagen ihr schenkt euch nichts 😉 Aber auch bei mir häufen sich mittlerweile solche Bilder und ich finde es super, dass du auch über dich selbst lachen kannst 😉
    Am besten mag ich das „I like to move“ BIld, so eines habe ich auch 😀
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Vivian
      18. Dezember 2016

      Hehe danke Sassi 😀 Die Bilder sind einfach zu lustig!!

  • Modesynthese
    18. Dezember 2016

    Hello!

    Ein sehr gelungener Post! Ich finde es cool, dass ihr auch mal solche Seiten zeigt, weil die gehören auch immer dazu 😀 und sind natürlich witzig anzuschauen

    Marian

    • Vivian
      18. Dezember 2016

      Ohja da hast du recht! Danke 😀